Unsere Hirschkarte im Jahr 2019

hirschinnen

Das zauberhafte Jahresende 2019 steht vor der und wie immer gibt es in der kalten Jahreszeit wieder bei uns in der Schnitzelwirtin ganz frische Hirschschnitzel. Wildschnitzel sind für viele von Euch ein wahrer Hochgenuss. Generell ist ja Wild etwas ganz Besonderes. Macht man die Augen zu, dann duftet es sofort nach frischer Waldluft. Und bei so einem köstlichen Aroma macht das Kochen gleich noch mehr Spaß. Unsere Köche haben für alle Genießer die verschiedensten Spezialitäten vom Hirsch zusammengestellt.

Wir bieten Ihnen ein leckeres Cordon Bleu an. Das ist das Hirschschnitzel Bretonische Art. Hier kommen süße und kräftige Aromen im Mund zusammen. Es für alle ein Hochgenuss. Probiert und genießt. Es lohnt für alle.

Alles ist richtig lecker, frisch zubereitet und nur für kurze Zeit.

Dazu gibt es unser Hirsch-Special:
Wir empfehlen dazu für alle einen Jägermeister. In Verbindung mit einem Pfifferlingsgericht erhält jeder Gast 10 Prozent auf seinen Jägermeister.